Büroheld (m/w/d) gesucht: Order Management & Customer Service

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung und Betreuung von Kunden- und Lieferantenaufträgen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
  • Sachbearbeitung im Innendienstes
  • Organisation und Nachverfolgung von Lieferterminen


Dein Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Erfahrungen im Customer Service
  • gern mit textiltechnischen Kenntnissen
  • Kommunikationsstärke & Teamgeist
  • Strukturierte Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Niederländisch.


Was wir dir bieten

Raum für persönliche Entfaltung und Individualität, abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege, ein motiviertes Team sowie diese Benefits und vieles mehr:

  • ALTEX Krankenversicherung (betriebliche Krankenversicherung)
  • ALTEX Events (Betriebsveranstaltungen und sonstige gemeinsame Aktivitäten)
  • ALTEX Med (Gesundheitsprämie)
  • ALTEX Fiets (JobRad)
  • ALTEX Prepaidcard (Karte für Mitarbeiterbenefits)
  • ALTEX Rente (Betriebliche Altersversorgung)
  • ALTEX Physio (kostenlose Anwendungen vor Ort)

 

Dein Ansprechpartner

Christian Beckhelling

"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork gewinnt Meisterschaften."
+49 2562 9321 0

Was wir Dir bieten?
ALTEX-Benefits im ÜberblicK

ALTEX Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

ALTEX Rente

Betriebliche Altersversorgung

ALTEX Med

Gesundheitsprämie

ALTEX Physio

kostenlose Therapie vor Ort

ALTEX Card

Prepaid Karte für steuerfreie Sachbezüge

ALTEX Fiets

Dienstfahrräder (JobRad)

ALTEX Events

Betriebsveranstaltungen

Nutze Deine Chance
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Falls Du einen Lebenslauf zur Hand hast, kannst Du ihn hier hochladen. Ein Anschreiben benötigen wir in keinem Fall. Erlaubte Dateiformate: PDF, Word, OpenOfficeText

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